Swiss Mises Institute

LI-KONFERENZ

«Welche Zukunft für Europa?»

Sponsor:Liberales Institut
Zeit:29. Feb 2012 18:00 - 29. Feb 2012 21:00
Ort:Savoy am Paradeplatz
Organisation:Liberales Institut
Kosten:30.00 CHF pro Teilnehmer

Die Euro-Krise erschüttert die EU in ihren Grundfesten. Ein Gipfeltreffen jagt derzeit das nächste, doch die Orientierungslosigkeit bleibt. Die Regierungen der Mitgliedsstaaten suchen nun Ausflucht im Zentralismus: mehr Geld und Macht für die EU-Gremien, mehr Harmonisierung und Vereinheitlichung lautet das Rezept. Doch lässt sich die Schulden- und Währungskrise so lösen? Welche Rolle spielen künftig noch Wettbewerb, Eigenverantwortung und fiskalische Vernunft?

Das Liberale Institut lädt ein zur Konferenz
LI-KONFERENZ: «Welche Zukunft für Europa?»

Kurzvorträge von anschliessend Diskussion und Aperitif.

Mittwoch, 29. Februar 2012, ab 18 Uhr (Vorträge um 18.30 Uhr) im Savoy Baur en Ville, Zürich, Paradeplatz (Tramhaltestelle Paradeplatz)

Eintreffen ab 18 Uhr, Aperitif ab 20.15 Uhr

Anmeldung erforderlich (Anmeldeschluss: Montag, 27. Februar 2012)